Fast kein Online-Casino-Spieler nimmt Paypal Spiele an, von der Wahl der Farbe der Website und der Hintergrundmusik beeinflusst zu werden. Farbe und musikalische Gestaltung sind jedoch kein Zufall, sondern eine Wissenschaft für sich. Marketingstrategien und Psychologie spielen eine wichtige Rolle bei der Auswahl bestimmter Design- und Klangmodelle. Das ist der Grund, warum Internet-Casino-Anbieter haben ein klares Ziel und alle Kunden müssen sich wohl fühlen und eine große Wette machen. Die Konditionierung erfolgt mit Musik, weil die Menschen lernen, dass bestimmte Ereignisse oder Gefühle mit bestimmten Klängen zusammenhängen. Dieses Online-Casino bedeutet, dass Sie einen großen Sieg erwarten können. Forscher haben herausgefunden, dass die grundlegenden Merkmale der Musik von Musikern einheitlich, instrumental und leise sind.
Beeinflussung einer Kaufentscheidung
Verbraucherforscher testen die Verwendung von Faktoren wie Geruch, Farbe und Musik. Experimente mit getesteten Themen haben in einigen Studien gezeigt, dass es einen manipulativen Einfluss auf Parfums, Lichter und Geräusche gibt. Kurzum, olfaktorische, akustische und optische Reize erzeugen positive Emotionen. Potenzielle Käufer liefern es dann an den richtigen Shop oder das richtige Produkt. Natürlich kann es auch die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen. Die Ergebnisse können auch in die digitale Welt übertragen werden. Obwohl Online-Casino-Musik auf den ersten Blick diskret wirkt, ist sie Teil eines Gesamtkonzepts, ebenso wie die Farbe. (Gefunden in Onlineautatenspiele.net)
Das Farbschema des Online-Casinos
Ähnlich der Farbtheorie des chinesischen Harmonie-Feng Shui sind auch Farbmuster in einem Online-Casino erhältlich. Für die Spieler sollte sich die Farbe positiv auf ihr Wohlbefinden auswirken, was sich auch auf den Umsatz auswirken sollte. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass besonders warme Farben eine stimulierende Wirkung auf die Hirnaktivität haben. Alle Schattierungen zwischen Rot und Gelb gehören zu den warmen Farben und auch zu Pink, Braun oder Orange. Alle Zuschauer fühlen sich warm und wohl und schaffen eine Atmosphäre von Aktivität, Freude und Nähe. Für die Spieler tragen die warmen Farben zu ihrer Zufriedenheit bei. Kalte Farben sind jedoch hauptsächlich Violett- und Blautöne. Diese Farben sind in der Regel auf Kontaktseiten, FAQs, im Kundenservice oder in der Casino-Branche zu finden. Die Farben sind funktional und praktisch, weil sie seriös, entspannend und professionell wirken. Partypoker ist ein gutes Beispiel dafür, wie Angebote an die Psychologie der Farben angepasst werden. In Zukunft wird das Spielerlebnis für die Kunden noch besser, wodurch die Gestaltung der Lobby und der Pokertische noch dunkler wird. Sorgt dafür, dass die Augen der Spieler angehoben werden, dass sie schnell durch leuchtende Farben müde werden und dass sie zu müde sind. Die Farben der Marke ändern sich oft, denn die warmen Farben unterstreichen das Gefühl, dass die Spieler sich angeregt und willkommen fühlen. Bei angenehmer Beleuchtung bleiben Testpersonen oft länger im Raum und bleiben aufgrund der Farbwahl so lange wie möglich auf einer Website.